Aktuell

01.01.2016
Die Firma Maler Feurer AG feiert in diesem Jahr ihr 40. Jähriges Jubiläum.

05.09.2014
Unserem langjährigen Mitarbeiter Herrn Ermanno Votta gratulieren wir recht herzlich zum 20. Jährigem Jubiläum bei der Firma Maler Feurer. Wir wünschen ihm, sowohl auch seiner Familie weiterhin alles Gute.

31.08.2014
Unser Lehrling hat sein soziales Hilfsprojekt, welches er für 4 Wochen in Kambodscha besucht hat abgeschlossen. Er ist nun wieder gesund und munter bei uns. Für ihn war es eine grosse Herausforderung, alleine in ein fremdes Land zu reisen, aber er ist mit viel Erfahrung und sehr viel Erwachsener zu uns zurückgekehrt.

15.08.2014
Valdet Roci, 18. Jahre jung, wohnhaft in Kilchberg hat am seine Ausbildung als Maler bei uns begonnen. Wir wünschen ein guten Start und gutes Gelingen.

17.07.2013
Unseren geschätzten Mitarbeitern gratulieren wir recht herzlich zum 10-jährigen Jubiläum bei der Firma Maler Feurer. Dank ihrem grossen Einsatz in der Kundenmalerei, wird die Qualität und die Serviceleistungen ihres Malerhandwerkes von Kunden, Architekten bis hin zu den Mitarbeitern sehr geschätzt. Sie verstehen es ihre Handwerksarbeiten als Dienstleitungen zu verkaufen und die gestalterischen Wünsche unserer Kundschaft zu erfüllen. Wir wünschen den Herren Giaccari und Stillhart sowohl auch ihrer Familie weiterhin alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Arbeit.