michelAls junger und innovativer Geschäftsleiter und – inhaber verfolge ich das Ziel, mit traditionellen Werten die Zukunft zu gestalten und die Bereiche Farbe, Architektur und Wohnqualität miteinander zu verbinden, so dass für unsere Kunden eigenständige Wohnträume entwickelt und Wohnoasen geschaffen werden können.

Selbst erlernte ich das Malerhandwerk in einem Malerbetrieb aus der Region. Nach Abschluss meiner Lehre stieg ich in das Familienunternehmen meines Vaters ein und festigte meine erlernten Kenntnisse. Das Interesse am Malerhandwerk als auch an unternehmerischem Denken bewog mich dazu, die Meisterausbildung zum eidg. dipl.  Malermeister zu absolvieren und mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Von 1994 bis 2008 war ich als Projektleiter bei Maler Feurer AG tätig und übernahm 2009 die Geschäftsführung als auch die Unternehmung.

Michel Feurer

„Aus Werten gestalten wir Räume. Aus Vorstellungen konkrete Oberflächen und Räume. Wir hauchen sowohl Renovationsbauten als auch Neubauten mit unseren Farben Leben ein. Wir lassen kleine und grosse Welten entstehen, in denen es sich gut und gerne wohnen, arbeiten sein und leben lässt.“